Apartments & Ferien am Schloss Wald

Excellent wohnen und schlafen im Elsbeerland

Wir sind Gewinner des Booking.com Guest Review Awards!

Vielen Dank an unsere Gäste von booking.com für die tolle Bewertung!

3493504Wir sind Gewinner des Booking.com Guest Review Awards!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen Guest Review Award gewonnen haben.

Dankeschön! Unsere Gäste lieben unsere Arbeit und schätzen uns dafür, einer der besten Gastgeber weltweit zu sein.

Es ist uns eine große Freude, eine solche Auszeichnung erhalten zu haben, welches uns anspornt, weiterhin nur das Beste unseren Gästen zu geben.

Hier der Direktlink zur booking.com – Apartment-Seite.

Allgemeine Hinweise zu unseren Apartments. 

Die Apartments „Ferien am Schloss Wald“ bieten Ihnen excellente Unterkünfte in Pyhra-Wald.
Sie sind umgeben von purer Natur.
Die Gästezimmer befinden sich im ehemals hochadeligen Herrensitz der Auersperg-Dynastie nahe dem Schloss Wald. Umgeben von purer Natur und doch nahe am prallen Leben der Hauptstädte Wien und St. Pölten
Durch die Lage in mitten Niederösterreichs ist man in 15 min in St. Pölten oder in 35 min im UNESCO-Weltkulturerbe „Wachau“. Auch nach Wien sind es nur 50 km und gerade einmal 75 km sind es zum Österreichs bekanntesten Wallfahrtsort Mariazell. Der Kurort Baden ist 42 km und der nächste Flughafen Wien-Schwechat ist 64 km von der Unterkunft entfernt.
Thermen, Stifte, Burgen, Schlösser, Museen, Ausstellungen, Naturparks, Erlebniswelten, Sport & Freizeit, Bergbahnen und auch Schifffahrten auf der Donau sind in kürzester Zeit erreichbar. Kostenloses WLAN ist im gesamten Haus verfügbar. Alle Apartments verfügen über einen Essbereich und eine Sitzecke mit Flachbild-TV. In jedem Apartment befindet sich eine komplett ausgestattete Küche mit Herd, Kühlschrank, Backofen, Wasserkocher und Kapselkaffeemaschine (Tchibo-System). Es gibt ein eigenes Badezimmer mit Badewanne. Für verschmutzte oder nasse Kleidung gibt es extra eine Garderobe im Hausflur. Handtücher und Bettwäsche werden angeboten. Zu den Apartments gehört auch eine Sonnenterrasse mit ausreichender Bestuhlung und Sonnenliegen. Die Apartments sind Nichtraucher-Zimmer.

 

Updated: 13. Januar 2016 — 15:06
Apartments und Ferien am Schloss Wald © 2015 Frontier Theme